Art Studio Heiden
Photoart by stylethempretty
MEMORYS OF CHILDHOOD
Immer wieder hört man: "Sie werden so schnell groß"
und ja, kaum dreht man sich um, schon sind sie wieder gewachsen.
Jedenfalls hat man diesen Eindruck, wenn man seine Kinder beaobachtet.
Schnell kommt die Taufe, der erste Geburtstag, der erste Kindergartentag, die Einschulung
die Kommunion, die weiterführende Schule, plötzlich sind sie Teenager und machen ihr Abitur.
Weißt du noch, wird dann gefragt, als sie/er angefangen hat zu laufen und damals an ihrem/seinem ersten Geburtstag.
Aber woran genau können wir uns noch erinnern?
Natürlich sind digitale Bilddateien praktisch und wir haben viele von denen, aber wir alle kennen Murphys Law
"Was immer passieren kann, wird passieren" und wie schnell ist eine digitale
Bilddatei gelöscht oder geht verloren, weil die Festpaltte kaputt ging oder das Handy verloren.
Dann sind wir froh, dass wir die Bilder noch in den Händen halten oder in dem Fotobuch von 2012 stöbern können.
Ich empfehle meinen Kunden immer Abzüge zu bestellen oder ein Fotobuch, am besten von jedem Jahr eines, denn
wie schnell vergessen wir, wie unsere Kinder einmal aussahen.
Erinnerungen sind ein wesentlicher Teil einer Familiengeschichte und Bilder helfen uns dabei, diese lebendig zu halten.
Also lasst uns wundervolle Erinnerungen von den schönsten Momenten im Leben erschaffen.

Ich biete von der Taufe bis hin zum Schulabschluss die fotografische Begleitung eures Kindes/eurer Kinder an.
Vor Weihnachten und Ostern gibt es zudem Minisessions für Kinder. Dies sind Shootings die ca. 30 Minuten Dauern.
Die Bilder der Kinder und Geschwisterkinder können dann als Abzüge oder andere Fotoarbeiten bestellt werden.

Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine Familienfeier plant, euer Kind getauft werden soll, die Kommunion ansteht
oder ein Geburtstag und ihr diesen gerne fotografisch begleitet haben möchtet.
Ich freue mich für eure Famile Erinnerungen zu schaffen zu dürfen.

Eure Steffy
KONTAKT




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram